Zum Inhalt

Energiekosten-Stop: 95.314 Anmeldungen - Heizsaison 2018/19

Auch für unser Zusatzangebot, den 7. Energiekosten-Stop, haben sich bemerkenswert viele Menschen gemeldet.

Zur bereits 7. Auflage unseres Energiekosten-Stops haben sich noch einmal 25.136 österreichische Haushalte angemeldet. Für VKI-Projektleiterin Cora James ist die Zahl der Anmeldungen bemerkenswert: „Diese Aktion war als Zusatzangebot für all jene gedacht, die den Anmeldeschluss der kurz vorhergehenden 6. Aktion mit mehr als 70.000 Teilnehmern verpasst hatten. Dass sich auch hier noch über 25.000 Haushalte anmeldeten, hat uns positiv überrascht.“ Zählt man die Anmeldungen der beiden Aktionen zusammen, so haben sich in der Heizsaison 2018/19 genau 95.314 Haushalte beim VKI für einen Wechsel des Strom- und Gasanbieters registrieren lassen.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang