Zum Inhalt

16% kaufen aufgeschnittenes Obst - Umfrage auf unserer Facebook-Seite

Wir haben die User gebeten, uns zu sagen, wer von ihnen aufgeschnittenes Obst kauft.

Über unsere Facebook-Seite KONSUMENT.at auf Facebook haben wir die User dazu eingeladen, uns zu sagen, wer von ihnen eigentlich aufgeschnittenes Obst kauft. Mehr als 1.500 Personen haben bei der Umfrage mitgemacht.

Lese-Empfehlung für Obstsalat-Käufer 

Nur 16 Prozent gaben an, Früchte in aufgeschnittener Form zu kaufen. Vor allem diesen Personen empfehlen wir, unseren Obstsalate - Ungustiös zu lesen – ihrem Wohlbefinden zuliebe.

Wir haben die User gebeten, uns zu sagen, wer von ihnen aufgeschnittenes Obst kauft. (Bild: VKI)

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

KONSUMEnte: 55,4 Prozent - Sie haben entschieden

Mehr Luft als Inhalt, irreführende Verpackungsangaben, versteckte Preiserhöhungen. Wir wollen jährlich einen Negativ-Preis für den Aufreger des Jahres vergeben. Sie haben entschieden! Die "KonsumENTE" wurde mit deutlicher Mehrheit gewählt.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang