Zum Inhalt

T-Mobile: Web´n walk! - Forum "Schlechte Erfahrungen gemacht"

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Probleme mit dem Modem

Ich habe für meine Tochter kürzlich ein Web’n walk compact II Modem von T-Mobile gekauft. Dieses Modem lässt sich mit durchschnittlichem Userwissen auf XP-Computern nur im uneingeschränkten Administratormodus problemlos öffen. Das bedeutet, dass meine 10-jährige Tochter auf meinem Computer Administratorrechte haben müsste. Wichtige Daten wären gefährdet und damit ist das Modem für mich wertlos. Mich wundert die Unwissenheit mehrerer T-Mobile-Techniker zu diesem Thema.

Benutzer "Preglej"

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang