Zum Inhalt

Arm in 90 Tagen - Australien

Finanzguru vermittelt sein Wissen

Ein Finanzguru bietet in Zeitungsinseraten gegen geringes Entgelt die Vermittlung seines Wissens an und stellt eine Verdoppelung des Einkommens innerhalb von drei Monaten in Aussicht. Schließlich sei es auch anderen gelungen, sich aus nichts etwas aufzubauen. Als Beispiel nennt er unter anderem eine australische Telekom-Firma – die allerdings den Schönheitsfehler hat, mittlerweile in Konkurs gegangen zu sein. Aber auch dafür weiß er eine Lösung, denn er kann einem beibringen, wie man selbst ein am Rande des Konkurses stehendes Unternehmen noch Gewinn bringend verkauft. Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang