Formularfeld

82 Ergebnisse für „Briefkasten“

Suchfilter
Sortieren: Relevanz·Neueste
Suche einschränken:
Ergebnisse
Zeitraum
alle (82)
2020 (2)
2019 (4)
2018 (9)
2017 (5)
2016 (2)
2015 (3)
2013 (10)
2012 (3)
2011 (4)
2010 (3)
2009 (2)
2008 (3)
2007 (11)
2006 (4)
2005 (4)
2004 (2)
2003 (3)
2002 (4)
2001 (2)
2000 (1)
1999 (1)
ältere Jahrgängeverbergen
Themen
Schlagworte
Suchergebnis
TEST
Heim + Garten - 24.06.2015 ,KONSUMENT 7/2015

Alarmanlagen-Beratung Nicht immer gut

Einbruchsicherungsmaßnahmen sollen abschrecken und Tätern Zeit kosten. Alarmanlagen können mechanische Sicherungen aber nur ergänzen. Lesen Sie

zum Test >
 8 Seiten (kostenpflichtiger Inhalt)
TEST
Heim + Garten - 25.07.2013 ,KONSUMENT 7/2013

Alarmanlagen zum Selbsteinbau Alarmstufe Rot

Alarmanlagen zum Selbsteinbau sind billig zu haben. Doch sie weisen Mängel auf und bieten wenig Schutz.

zum Test >
 10 Seiten
Produktbild - Vor Einbruch schützen
Bücher
Heim + Garten - 27.07.2017

Vor Einbruch schützen

Vorbeugen, sichern, Schwachstellen
Produktbild - 100 Computer-Tipps: Teil 1
Bücher
Computer + Telekom - 28.06.2018

100 Computer-Tipps: Teil 1

Erleichtern Sie Ihren Computer-Alltag
VOR DEN VORHANG
Heim + Garten - 11.08.2011 ,KONSUMENT 9/2011

Waringer: Einfahrtstor mit Briefkasten Neues Schloss samt Schlüsseln zugeschickt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben. - Hier: Neues Schloss samt Schlüsseln für einen Briefkasten von Waringer.

TEST
Gesundheit + Kosmetik - 21.02.2013 ,KONSUMENT 3/2013

Apotheken-Rezepte von DrEd Bei der Beratung versagt

Apothekerinnen und Apotheker sind angehalten, bei Rezepten aus der Onlineordination DrEd besondere Sorgfalt hinsichtlich Beratung und Aufklärung walten zu lassen. Die Realität sieht allerdings anders aus.

zum Test >
 13 Seiten
TEST
Gesundheit + Kosmetik - 24.01.2013 ,KONSUMENT 2/2013

Rezepte von DrEd: Arzt im Netz Finger weg vom Online-Doc

Der Internetarzt DrEd bietet seine Dienste auch in Österreich an. Wir haben zwei Testpatienten in die Onlinepraxis geschickt.

zum Test >
 7 Seiten
TEST
Markt + Dienstleistung - 27.11.2012 ,KONSUMENT 12/2012

Paketdienste: Post, DPD, GLS, Hermes, UPS, DHL Packerl verzweifelt gesucht

Post, DPD, GLS und Hermes im Test: Über Paketdienste ärgern sich viele Konsumenten, die Zustellung funktioniert oft schlecht. In unserem Vergleich hat die Post noch am besten abgeschnitten. Lesen Sie

zum Test >
 8 Seiten
KURZ & KNAPP
Markt + Dienstleistung - 26.09.2007 ,Konsument 10/2007

Post: Voller Briefkasten Zurück an Absender

Was tut der Briefträger, wenn der Briefkasten überquillt und er keine neuen Poststücke mehr einlegen kann?
LESERFRAGEN
Markt + Dienstleistung - 01.03.2001 ,Konsument 3/2001

Werbung im Briefkasten Kleiner grüner Aufkleber

Ich habe den Aufkleber „Bitte kein Reklamematerial“ an meiner Wohnungstür. Nun finde ich vermehrt Postwurfsendungen „An einen Haushalt“ im Briefkasten. Wie kann ich diese ungebetene Werbung abbestellen?
TEST
Geld + Recht - 19.07.2007 ,Konsument 8/2007

Überweisungen im Test Wie zur Postkutschenzeit

  • Überweisungen dauern noch immer zu lange
  • Online geht es nur etwas schneller
  • Missverständliche Valutierungspraxis der Banken
zum Test >
 4 Seiten
TEST
Computer + Telekom - 17.07.2007 ,Konsument 8/2007

Online-Fotoausarbeitung Unterbelichteter Komfort

  • Schnell und bequem
  • Nicht jede Software bedienungsfreundlich
  • Webseiten sind vergänglich
zum Test >
 7 Seiten
TEST
Gesundheit + Kosmetik - 09.12.2004 ,Konsument 1/2005

Mittel bei Pilzerkrankungen (Teil 1) Lästig und langwierig

  • Abwehrschwäche lässt Fußpilz & Co wuchern
  • Gut wirksame Medikamente bei richtiger Anwendung
  • Mischpräparate mit Kortison nur in Ausnahmefällen
zum Test >
 12 Seiten
REPORT
Markt + Dienstleistung - 08.05.2017 ,KONSUMENT 3/2017

Zustelldienste Lesererfahrungen

Wenn der Paketmann keinmal klingelt, hat der Empfänger ein Problem: Im besten Fall findet er einen gelben Zettel im Briefkasten und darf sich auf den Weg zur Abholstation machen.

weiterlesen >
 9 Seiten (kostenpflichtiger Inhalt)
ONLINE-UMFRAGE
Markt + Dienstleistung - 24.09.2007 ,Konsument 10/2007

Online-Umfrage: Werbung & Prospekte im Briefkasten Abonnentenbefragung 10/2007

Jeden Monat befragen wir unsere Abonnenten. Diesmal: Prospekte im Briefkasten.
TEST
Markt + Dienstleistung - 01.03.2002 ,Konsument 3/2002

Premium-Post Fallweise schneller, sicher teurer

  • Premium-Briefe sollen „österreichweit Vorrang“ am Postweg haben.
  • Doch das macht sie nicht unbedingt schneller.
zum Test >
 5 Seiten
TEST
Essen + Trinken - 01.10.1999 ,Konsument 10/1999

Diäten: Schlankheits- und Wundermittel Lug und Trug

  • Die Tricks, wie Abnehmwillige hinters Licht geführt werden
  • Wundermittel, die nur die Börse schlank machen
  • „Geld zurück“ können Postfachfirmen leicht versprechen
  • Die Drahtzieher sind kaum zu fassen
zum Test >
 10 Seiten
REPORT
Markt + Dienstleistung - 30.07.2015 ,KONSUMENT 8/2015

Werbefahrten Der alte Schmäh

Prospekte mit Gewinnzusagen und Gratisreisen im Briefkasten sind mit Vorsicht zu genießen. In aller Regel handelt es sich dabei um leere Versprechungen, die Veranstalter haben es in erster Linie auf Ihre Geldbörse abgesehen.

weiterlesen >
 5 Seiten
VOR DEN VORHANG
Heim + Garten - 26.03.2015 ,KONSUMENT 4/2015

Renz Metallwarenfabrik Neue Dichtung

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben. - Hier: Renz schickte kostenlos eine neue Dichtung für einen alten Durchwurf-Briefkasten.

NEWS
Markt + Dienstleistung - 26.11.2019 

Paketzustellung: Post-Formular Risiko liegt beim Kunden

Was soll die Post mit einem Paket machen, wenn der Kunde nicht da ist? Mit einem Formular können Sie zustimmen, dass der Briefträger die Sendung abstellt. Das Risiko liegt dann bei Ihnen.

LESERFRAGEN
Geld + Recht - 17.09.2004 ,Konsument 9/2004

Gewinnspiel Werbeveranstalung

Im Briefkasten fand ich eine Verständigung, dass ich etwas gewonnnen habe. Der Gewinn soll in einem Gasthaus überreicht werden. Mir kommt das seltsam vor, weil ich an keinem Preisausschreiben oder Gewinnspiel teilgenommen habe. Soll ich dort hingehen?

AUFGESPIESST
Markt + Dienstleistung - 03.07.2006 ,Konsument 7/2006

Hausbriefkästen - Kommentar Die Kosten der Freiheit

Die Briefkasten-Regelung ist gefallen. Doch wer schon umgestellt hat, bekommt die Auslagen nicht zurück. - ein Kommentar von "Konsument"-Redakteur Peter Blazek.
Seite: 1234 weiter