Formularfeld

21 Ergebnisse für „Hausnummer“

Suchergebnis
EXTRA
Auto + Transport - 17.10.2016 

TIPP - Navigationsgeräte im Test Auto Extra


Tragbare Navigationsgeräte
Hier finden Sie die Ergebnisse der regelmäßigen Test von neu auf dem Markt befindlichen Modellen.

weiterlesen >
 16 Seiten (kostenpflichtiger Inhalt)
TEST
Computer + Telekom - 26.03.2015 ,KONSUMENT 2/2015

Navi-Apps Sie haben Ihr Ziel erreicht

Als Faustkeil des 21. Jahrhunderts sind Smartphones vielen bereits ein alltäglicher Begleiter. Es liegt daher nahe, sie auch zum Navigieren zu verwenden. Lesen Sie in unserem Test welche Navi-Apps am besten für Android, iOS und Windows Phone Betriebssysteme sind.

zum Test >
 7 Seiten (kostenpflichtiger Inhalt)
Produktbild - Vor Einbruch schützen
Bücher
Heim + Garten - 27.07.2017

Vor Einbruch schützen

Vorbeugen, sichern, Schwachstellen
TEST
Auto + Transport - 11.08.2009 ,Konsument 8/2009

Handynavigation Handysch navigiert

Standortbestimmung bereitet vielen Handys Schwierigkeiten - Routenberechnung funktioniert problemlos - Für fallweisen Einsatz brauchbar

zum Test >
 9 Seiten
TEST
Auto + Transport - 29.05.2009 ,Konsument 6/2009

Navigationsgeräte im Test Ärger vorprogrammiert

Neue Modelle im Test - Ein Drittel der User ist unzufrieden - Kartensoftware ist sehr teuer

zum Test >
 5 Seiten
TEST
Freizeit + Familie - 07.11.2003 ,Konsument 11/2003

Schi Preis-Slalom

  • Prospekt-Preise sind reine "Hausnummern".
  • Sondermodelle sind durchaus konkurrenzfähig
  • Damen- und Herrenschi in den Eigenschaften ähnlich
zum Test >
 9 Seiten
REPORT
Freizeit + Familie - 30.07.2020 ,KONSUMENT 8/2020

Ahnenforschung: Digitale Spurensuche Tipps zum Umgang mit Online-Angeboten

Wer mehr über seine Vorfahren wissen möchte, dem bietet das Internet schier unbegrenzte Möglichkeiten. Tipps zum Umgang mit Online-Angeboten und Anregungen für Ihre Recherchen finden Sie auch in unserem neuen Buch. 

weiterlesen >
 4 Seiten (kostenpflichtiger Inhalt)
REPORT
Gesundheit + Kosmetik - 26.03.2020 ,KONSUMENT 4/2020

Schlaganfall Jede Minute zählt

Je früher die Behandlung einsetzt, umso größer ist die Chance auf Gesundung. Wer die Zeichen rasch erkennt, kann am besten helfen.

weiterlesen >
 6 Seiten
KURZ & KNAPP
Markt + Dienstleistung - 15.11.2011 ,KONSUMENT 12/2011

Post Genaue Anschrfit nötig

REPORT
Gesundheit + Kosmetik - 21.12.2017 ,KONSUMENT 1/2018

Laktose in Lebensmitteln Auslobungen auf dem Prüfstand

Wer keinen Milchzucker verträgt, kann zu laktosefreien Lebensmitteln greifen. Wir haben unter­sucht, ob stimmt, was auf den Verpackungen steht, aber auch herkömmliche Produkte geprüft.

weiterlesen >
 8 Seiten (kostenpflichtiger Inhalt)
REPORT
Geld + Recht - 14.12.2016 ,KONSUMENT 1/2017

Versicherungen: Risiko-Check Per Klick zum richtigen Mix

Welches Risiko habe ich? Mit dem VKI-Risiko-Check können Sie sich anonym und unentgeltlich informieren und gut vorbereitet mit Versicherungsberatern reden.

weiterlesen >
 9 Seiten
INTERN
Markt + Dienstleistung - 30.08.2012 ,KONSUMENT 9/2012

Genau hinschauen lohnt sich Ein Kommentar von Chefredakteur Gerhard Früholz

Genau hinschauen lohnt sich: Ob es sich um süßen Etikettenschwindel handelt, irreführende Angaben auf Lebensmittelverpackungen, Rabatte beim Autokauf oder um Produktionsbedingungen.

REPORT
Geld + Recht - 23.05.2019 ,KONSUMENT 6/2019

DSGVO: Bilanz nach einem Jahr Ein großer Schritt

Vor einem Jahr trat die EU-Datenschutz-Grundverordnung in Kraft. Sie brachte vor allem einen Bewusstseinswandel mit sich. Viele Fragen bleiben weiterhin offen.

weiterlesen >
 5 Seiten (kostenpflichtiger Inhalt)
REPORT
Markt + Dienstleistung - 08.05.2017 ,KONSUMENT 3/2017

Zustelldienste Lesererfahrungen

Wenn der Paketmann keinmal klingelt, hat der Empfänger ein Problem: Im besten Fall findet er einen gelben Zettel im Briefkasten und darf sich auf den Weg zur Abholstation machen.

weiterlesen >
 9 Seiten (kostenpflichtiger Inhalt)
LESERBRIEFE
- 29.03.2013 ,KONSUMENT 6/2013

Fleischkonsum, Lebensdauer von Produkten ... Ihre Meinung ist uns wichtig

Hier die Liste der Leserbriefe, die wir in KONSUMENT 6/2013 veröffentlicht haben. Sollte sich ein Leserbrief auf einen konkreten Artikel beziehen, dann finden Sie ihn zusätzlich bei diesem Artikel.

weiterlesen >
 10 Seiten
REPORT
Computer + Telekom - 23.06.2016 ,KONSUMENT 7/2016

Internet sicher nutzen: App-Berechtigungen Datenzugriff am Smartphone

Manche Smartphone-Apps verlangen scheinbar ­grenzenlosen Datenzugriff. Mit den aktuellen Betriebssystemen können Sie gegensteuern. Wer Apps von Dritt­anbietern installiert, muss diesen wohl oder übel ein gewisses Grundvertrauen entgegenbringen.

weiterlesen >
 7 Seiten
SONDERBEILAGE
Geld + Recht - 24.05.2018 ,KONSUMENT 6/2018

Datenschutz-Grundverordnung Neue Spielregeln für den Datenschutz

Die mit 25. Mai 2018 gültige EU-Verordnung zum Thema Datenschutz bringt strengere Regelungen in Bezug auf die Erhebung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Die wichtigsten Infos.

weiterlesen >
 3 Seiten
KUNDE KÖNIG
Markt + Dienstleistung - 01.12.2000 ,Konsument 12/2000

Der Trick mit dem Zwirn Grundpreisauszeichnung

Einige Waren können weiterhin in Stückpreisen angegeben werden.
weiterlesen >
 3 Seiten
LESERBRIEFE
- 26.03.2015 ,KONSUMENT 4/2015

Lebensmittel-Check, ÖBB-Tarife ... Ihre Meinung ist uns wichtig

Hier die Liste der Leserbriefe, die wir in KONSUMENT 4/2015 veröffentlicht haben. Sollte sich ein Leserbrief auf einen konkreten Artikel beziehen, dann finden Sie ihn zusätzlich bei diesem Artikel.

weiterlesen >
 8 Seiten
LESERBRIEFE
- 21.11.2013 ,KONSUMENT 12/2013

Drucker, Nachbarschaftsrecht ... Ihre Meinung ist uns wichtig

Hier die Liste der Leserbriefe, die wir in KONSUMENT 12/2013 veröffentlicht haben. Sollte sich ein Leserbrief auf einen konkreten Artikel beziehen, dann finden Sie ihn zusätzlich bei diesem Artikel.

weiterlesen >
 14 Seiten
NEWS
Markt + Dienstleistung - 12.07.2010 

Werbeanrufe: Unverschämter Telefonterror ... zu jeder Tageszeit

Unsere Umfrage zeigt: Unerwünschte Telefonwerbung wird immer dreister. Glücksspielfirmen, Telefonanbieter, Finanzdienstleister ... belästigen Konsumenten mit penetranten Werbeanrufen. Betroffene berichten.

weiterlesen >
 4 Seiten