Formularfeld

Markt + Dienstleistung

Suchfilter
Suche einschränken:
Ergebnisse
Zeitraum
alle (3127)
2018 (171)
2017 (305)
2016 (331)
2015 (238)
2014 (236)
2013 (218)
2012 (177)
2011 (150)
2010 (139)
2009 (149)
2008 (162)
2007 (123)
2006 (120)
2005 (94)
2004 (111)
2003 (92)
2002 (113)
2001 (77)
2000 (59)
1999 (62)
ältere Jahrgängeverbergen
Schlagworte zum Thema
Suchergebnis
LEBENSMITTEL-CHECK
Lebensmittel-Check - 14.08.2018 

Uncle Ben´s Reis & Quinoa Viel Luft in der Packung

Uncle Ben´s Reis & Quinoa wird in einem viel zu großen Karton verkauft. Wie wenig Reis mit Quinoa hier drin ist, merkt man aber erst, wenn der Karton offen ist.

weiterlesen >
 2 Seiten
NEWS
Computer + Telekom - 14.08.2018 

Hutchison Drei: kräftige Preiserhöhung erlaubt Kunde darf kostenlos kündigen

Darf Hutchison Drei seine Preise massiv anheben? Erste und zweite Instanz sagten: nein, der Oberste Gerichtshof (OGH) sagt: ja.

Produktbild - 100 Computer-Tipps: Teil 1
Bücher
Computer + Telekom - 28.06.2018

100 Computer-Tipps: Teil 1

Erleichtern Sie Ihren Computer-Alltag
Produktbild - Das Spargutbuch
Bücher
Geld + Recht - 06.11.2017

Das Spargutbuch

Auf dem Weg zu einer nachhaltigen Entwicklung
EDITORIAL
Geld + Recht - 26.07.2018 ,KONSUMENT 8/2018

Konsumentenalltag: Wir unterstützen Sie! Kommentar von Chefredakteur G. Früholz

Im Einsatz für die Konsumenten: Wir testen altbekannte Spezialitäten auf Qualität und neuste Innovationen auf ihr Leistungsvermögen und mögliche Gefahren. So sparen Sie Zeit, Nerven und Geld. - Ein Editorial von KONSUMENT-Chefredakteur Gerhard Früholz.

LESERFRAGEN
Geld + Recht - 26.07.2018 ,KONSUMENT 8/2018

Türschlossreparatur: Kostenübernahme Mieter oder Vermieter?

"Ein Flügel meiner Wohnungstür hat sich gesenkt, das Schloss sperrt nicht mehr. Wer hat diese Reparatur zu zahlen?" - In den "Tipps nonstop" stellen Leser Fragen und unsere Experten geben Antwort – hier Veronika Schmidt.

KONSUMENT & VKI
Markt + Dienstleistung - 26.07.2018 ,KONSUMENT 8/2018

Redaktionsschluss: 6 Wochen vorher So entsteht KONSUMENT

Viele Konsumenten fragen sich, wie unsere Arbeit abläuft. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen der KONSUMENT-Redaktion.

REPORT
Markt + Dienstleistung - 26.07.2018 ,KONSUMENT 8/2018

Nachhaltige Produkte: Interview R.U.S.Z-Gründer Sepp Eisenriegler

Spätestens 2025 wird es keine Wegwerfprodukte mehr geben, sagt R.U.S.Z-Gründer Sepp Eisenriegler im Interview. Ein Langlebigkeits-Siegel für E-Geräte soll bereits 2020 EU-weit eingeführt werden.

weiterlesen >
 5 Seiten
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 26.07.2018 ,KONSUMENT 8/2018

Möbelhaus Rudolf Leiner Falsch beraten

Die Auftragserledigung durch die Firma Leiner dauerte zu lang; deswegen erhielt Frau Pinter keinen Handwerkerbonus mehr. Wir konnten helfen.

REPORT
Markt + Dienstleistung - 26.07.2018 ,KONSUMENT 8/2018

Kundendaten und Kaufverhalten Vermessen

Das Kaufverhalten wird nicht nur beim Online-Shopping mitprotokolliert. Mit neuen Tracking-Techniken analysiert der Handel seine Kunden auch in den Geschäften.

weiterlesen >
 2 Seiten
AUFGESPIESST
Markt + Dienstleistung - 26.07.2018 ,KONSUMENT 8/2018

Waschtischarmaturen: Abgezockt! Ein Kommentar von Elisabeth Spanlang

Ist Ware aus dem Fachhandel besser als die aus dem Baumarkt? Ein "Aufgespießt" von KONSUMENT-Redakteurin Dr. Elisabeth Spanlang.

GEFÄHRLICHE PRODUKTE
Essen + Trinken - 26.07.2018 ,KONSUMENT 8/2018

XOX Gebäck GmbH: Snack Day Popcorn süß Gesundheitsgefahr

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Snack Day Popcorn süß von XOX Gebäck GmbH.

GEFÄHRLICHE PRODUKTE
Essen + Trinken - 26.07.2018 ,KONSUMENT 8/2018

Iglo: Petersilie Gesundheitsgefahr

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Petersilie von Iglo.

REPORT
Auto + Transport - 26.07.2018 ,KONSUMENT 8/2018

Elektromobilität 11 Antworten zum E-Auto

Ob das Elektroauto der Heilsbringer in Mobilitäts- und Klimafragen ist, darüber lässt sich trefflich streiten. Wir bieten Ihnen dafür eine Diskussionsgrundlage.

weiterlesen >
 4 Seiten (kostenpflichtiger Inhalt)
GEFÄHRLICHE PRODUKTE
Auto + Transport - 26.07.2018 ,KONSUMENT 8/2018

Alfa Romeo, Kia und Mercedes-Benz Kfz-Rückrufaktion

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Alfa Romeo, Kia und Mercedes-Benz.

GEFÄHRLICHE PRODUKTE
Heim + Garten - 26.07.2018 ,KONSUMENT 8/2018

Karasek & Co GmbH & Co KG: Holzklappsessel "München" Verletzungsgefahr

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Holzklappsessel der Serie „München“ von Karasek & Co GmbH & Co KG.

GEFÄHRLICHE PRODUKTE
- 26.07.2018 ,KONSUMENT 8/2018

BadeFee: Badeschokolade Erstickungsgefahr

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Badeschokolade von BadeFee.

CARTOON
Markt + Dienstleistung - 26.07.2018 ,KONSUMENT 8/2018

Datenhandel Es hat sich ausge"trackt"

Geschäfte analysieren Kunden mit allen Tricks, um das Kaufverhalten zu steuern. - Unser monatlicher Cartoon, diesmal von Klaus Pitter.

BITS & BYTES
Computer + Telekom - 26.07.2018 ,KONSUMENT 8/2018

Soziale Medien: Vertane Chance Kommentar von Gernot Schönfeldinger

Soziale Medien sind nicht mehr aus dem Leben der Menschen wegzudenken. Online werden Fotos und Inhalte ausgetauscht - aber auch Beleidigungen und Bedrohungen. Wie sozial sind diese Netzwerke tatsächlich?

LEBENSMITTEL-NEWS
Markt + Dienstleistung - 26.07.2018 ,KONSUMENT 8/2018

Kaufentscheidungen Die Farben des Preises

Kaufentscheidungen werden meist emotional, manchmal auch unterbewusst getroffen. Auch die Auswahl der Farben hat Auswirkung auf diese Entscheidung der Konsumenten.
 

 

KONSUMENT & VKI
Geld + Recht - 26.07.2018 ,KONSUMENT 8/2018

Kundenservice: 42.833 Anrufe VKI im Einsatz für Sie!

Unsere telefonische Beratung eignet sich ideal für Erstauskünfte zu Konsumentenanliegen. Unser Expertenteam steht Ihnen für kostenlose telefonische Beratung und Information zur Verfügung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 26.07.2018 ,KONSUMENT 8/2018

Tischlerei Farkas Ferenc Faipari Kft. Kunden abgezockt

Familie Kovac beauftragt die ungarische Tischlerei Farkas Ferenc Faipari Kft. mit Herstellung und Montage neuer Fenster, Türen etc. Trotz einer Anzahlung von 7.000 Euro wird die vereinbarte Leistung nie erbracht.

Seite: 1234567891011… weiter
KONSUMENT-Probe-Abo