Zum Inhalt

konsument.at: Leserbrief - Im Volltext online

Leserbrief zu Konsument 5/2002

Ich halte das Angebot der „Konsument“-Artikel im Internet für einen sehr positiven Schritt und glaube, dass viele Konsumenten davon profitieren können. Eigentlich habe ich diese Möglichkeit auch schon vermisst. Vielen Dank!

Ernst Ertelthalner
Internet

Wir hoffen, dass unser neues Angebot gut angenommen wird und wir möglichst viele neue User gewinnen können. Noch einmal der Hinweis: Ab Herbst können nur mehr unsere Abonnentinnen und Abonnenten unsere Abo-Zone mit den Volltexten nutzen. Ein Online-Abo ist in Vorbereitung; wir informieren darüber demnächst auf unserer Homepage.

Die Redaktion

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang