Zum Inhalt

Nebenverdienst - Heimarbeit

, aktualisiert am

Ich habe Inserate über ein Zusatzeinkommen durch Heimarbeit gesehen. Da gibt es Bastelarbeiten, Kuvertieren und anderes. Dabei muss man eine Liste um 25 Euro bestellen. Sind diese Angebote seriös?

Wir raten zu äußerster Vorsicht. Immer wieder kommen Personen vor Gericht, die mit diesem „Heimarbeits-Trick“ erhebliche Summen ergaunert haben. Seriöse Firmen, die Heimarbeit vergeben, verlangen keine Vorauszahlungen, sondern stellen das Material dafür unentgeltlich zur Verfügung. Wegen der Vergabe von Heimarbeit raten wir, beim Arbeitsmarktservice nachzufragen.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Werbung: "halbadressiert" - Robinsonliste

"Mein Werbeverzichts-Aufkleber "Kein Werbematerial", unterbindet unadressierte Zustellungen "An einen Haushalt". Was kann ich gegen Prospekte, die sich "An die Bewohner des Hauses XYstraße/Stiege Z" richten, tun?"

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang