Zum Inhalt

Wasser für Hunde - Mehr Abwechslung

Wasser in vier verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Geschmack "Dachrinne"

Künstlich angereicherte Nahrungsmittel sind längst nicht nur uns Menschen vorbehalten, sondern haben auch bei den Produkten für Haustiere Einzug gehalten. Eine amerikanische Firma bietet jetzt mit Vitaminen vollgetanktes Wasser für Hunde an. Doch damit nicht genug.

Weil auch die lieben Vierbeiner Abwechslung lieben, wird das Wasser in vier köstlichen Geschmacksrichtungen angeboten, berichtet das Magazin „Consumer Reports“: „Wasserlacke“, „Dachrinne“, „Gartenschlauch“ und „Toilette“.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Wasserfranz - Unterwasserpumpe

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Wasserfranz nahm eine gelieferte Unterwasserpumpe aufgrund besonderer Umstände unkompliziert zurück.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang