Zum Inhalt

Nutzloser Service - Nachsendeauftrag

, aktualisiert am

Briefe kamen verspätet oder wurden retouniert.

Chance auf zwei Jobs verpasst

Ein Jungakademiker schickte Bewerbungsschreiben aus. Zur gleichen Zeit übersiedelte er. Da er verhindern wollte, dass ihm Antwortschreiben von Firmen entgehen, nützte er den (kostenpflichtigen) Nachsendeservice der belgischen Post. Ein Service, der ihn die Chance auf zwei Jobs kostete. Denn die Briefe kamen entweder mit Verspätung oder wurden – wie ein Einschreiben von der Arbeitsvermittlung – an den Absender retourniert. Von der Post hat der Betroffene die Geldrückerstattung gefordert – und wartet seither auf Antwort, berichtet „Test-Achats“.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Amico - Postkasten

"Vor den Vorhang""Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Amico sandte kostenlos ein neues Schloss mit Schlüsseln für einen Postkasten zu.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang