Zum Inhalt

Scanto Dachsysteme - Verschlampt

, aktualisiert am

So haben Firmen auf Konsumentenbeschwerden und unsere Intervention reagiert.

Nur geleistete Arbeit mußte bezahlt werden

Familie S. wollte das Hausdach sanieren lassen. Doch am vereinbarten Tag erschien niemand. Später wurde das Dach nur notdürftig geflickt und die endgültige Sanierung aufs kommende Jahr  verschoben. Als sich dann die Firma wieder nicht blicken ließ, stornierte Familie S. den Auftrag und bestellte ein anderes Unternehmen. Wir erreichten, dass an Scanto nur die tatsächlich geleisteten Arbeiten bezahlt werden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

STA Travel/Iberia: Flug storniert

STA Travel/Iberia: Flug storniert

Nicht erreichbar. Wenn eine Fluglinie nicht zahlen will, schickt sie die Kunden mit einem Gutschein im Kreis. - Wir konnten helfen.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang