Zum Inhalt

USA: Hühnerspezialitäten - "Gummiadler"

Ankündigung eines Restaurants.

Die "echten" Hühner sind zurück

Als ein Leser des Magazins „Consumer Reports“ an einem Hühnerspezialitäten-Restaurant in Alabama vorbeifuhr, musste er zweimal auf die Ankündigungstafel schauen, um zu verstehen, was dort in großen Lettern stand: „Es ist zurück! Das echte Hühnerfleisch-Menü!“ Nun fragt sich der Mann, was in diesem Restaurant in der Zeit ohne die „echten“ Hühner serviert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Restaurant Stift Göttweig - Teures Leitungswasser


"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um den hohen Preis für einen halben Liter Leitungswasser beim Stiftrestaurant Göttweig.

Fischer-Vroni: Tellergebühr - Zusatzgeschirr kostet extra

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um Extrakosten für einen zusätzlichen Teller beim Gasthaus Fischer-Vroni am Attersee.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang