Zum Inhalt

Raiffeisen-Lagerhaus Zwettl - Rechnung korriert

Aus unserer Beratung: Fälle, die wir erfolgreich erledigen konnten. Und Fälle, an denen wir uns die Zähne ausgebissen haben.

Beide Anbotsvarianten wurden verrechnet

Für Arbeiten an einem Kaminkopf legte das Lagerhaus Zwettl ein Anbot in zwei Alternativen: eine preisgünstiger, die andere teurer – je nach tatsächlichem Aufwand. Die teurere Variante musste ausgeführt werden, verrechnet wurden aber beide. Wir erreichten, dass die Rechnung korrigiert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Wien Energie: Zu hohe Gasrechnung

Wien Energie: Zu hohe Gasrechnung

Gasvertrag gekündigt. Die Wien Energie verrechnet mehr Gas, als am Zähler stand, und klärt nicht über den geltenden Gaspreis auf.

Abschleppdienst Toman GesmbH - Voreilig gehandelt

Abschleppdienst Toman GesmbH - Voreilig gehandelt

Laut Rechtsprechung hätte Frau Bergers Auto nicht gleich abgeschleppt werden dürfen: Es hatte keine Einfahrt blockiert und auf dem Parkplatz waren noch viele Plätze frei. - Hier berichten wir über Fälle aus unserer Beratung; diesen hat Mag. Manuela Robinson betreut.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang