Zum Inhalt

TV-Gerät von I.M.O. defekt - Über Ebay ersteigert

, aktualisiert am

Aus unserer Beratung: Fälle, die wir erfolgreich erledigen konnten. Und Fälle, an denen wir uns die Zähne ausgebissen haben.

Defektes TV-Gerät über ebay ersteigert

Über ebay hatte Herr Bauer ein TV-Gerät um 99 Euro erstanden. Da es defekt geliefert wurde, forderte Herr Bauer den Verkäufer, I.M.O. GmbH, auf, das Gerät auszutauschen. I.M.O. reagierte nicht. Auch auf unsere Interventionsschreiben erhielten wir keine Antwort. Will Herr Bauer nun zu seinem Recht kommen, müsste er vor Gericht gehen. Ob sich ein Prozessrisiko wegen 99 Euro lohnt, sollte er freilich gründlich abwägen.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang