Zum Inhalt

Fernwärmeanbieter - Forum "Themenvorschläge für Konsument"

, aktualisiert am

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Ein Vergleich wäre wünschenswert

Da derzeit im „Konsument“ ein großer Artikel über Strom & Gas läuft, wäre auch ein Vergleich der Fernwärmeanbieter wünschenswert. Ich z.B. beziehe die Fernwärme über den Magistrat der Stadt St. Pölten, bewohne eine 49-qm-Wohnung (Singlehaushalt), entrichte jedoch (obwohl ich lediglich von Ende Oktober bis Ende März einen Raum, nämlich das Wohnzimmer, beheize, 1 x wöchentlich den Geschirrspüler benutze, 1 x wöchentlich die Waschmaschine läuft, ich täglich extern dusche (im Fitnesscenter) jährlich zwischen 750 und 800 Euro an Fernwärmegebühren!!! Mehrjährige Urgenz beim Magistrat bzw. Bürgermeister brachte keine Lösung.

Benutzer "f95fladi"

Wir empfehlen auf konsument.at

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Wärmepumpen - Sehr zufrieden

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang