Zum Inhalt

Parkgebühren: Auto teuer abstellen - Am Flugplatz oder weiter weg

, aktualisiert am

Großbritannien: Am Flughafen selbst ist es nicht teuerer als bei privaten Parkplätzen.

Konsumentenmagazin "Which?" recherchierte  

Das Parken direkt am Flughafen während der Urlaubsreise muss nicht immer teurer sein als auf einem meist privat betriebenen Parkplatz im weiteren Umkreis.

Das Magazin „Which?“ hat bei 11 britischen Flughäfen die Preise für den Zeitraum von einer Woche erhoben. Die englischen Kolleginnen und Kollegen fanden heraus, dass die Ersparnis in einigen Fällen gering bis nicht vorhanden ist. In Stansted ist es sogar wesentlich günstiger, das Auto direkt am Flughafen abzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Cirque du Soleil: Rückerstattung von Gebühren

Cirque du Soleil: Rückerstattung von Gebühren

Wer bei der Vorstellung von Cirque du Soleils "Luzia" Snacks und Getränke mit Karte bezahlt hat, dem sind eventuell Zusatzgebühren verrechnet worden. Diese zahlt der Zirkus nun zurück. 

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang