Zum Inhalt

Gera-Leuchten: Möbelleuchte - Kaputte Fassung kostenfrei ersetzt

Vor den Vorhang bitten wir Unternehmen, die über gesetzliche Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus besonderes Entgegenkommen gezeigt haben.

Zwei passende Ersatzfassungen bekommen

Unlängst ging durch meine eigene Ungeschicklichkeit die Fassung einer auf einem Badezimmerspiegel montierten Möbelleuchte kaputt. Da in Wien keine Ersatzfassung zu bekommen war, und ich die Leuchte, die sehr formschön und funktionell ist, nicht durch ein anderes Modell ersetzen wollte, wandte ich mich an den Erzeuger Gera-Leuchten in Deutschland. Ich wurde umgehend zurückgerufen und erhielt zwei passende, und dies sogar völlig kostenfrei.

Alexandra Zehetner
E-Mail

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang