Zum Inhalt

Internet: AonSpeed 2000 - Forum "Schlechte Erfahrungen gemacht"

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Keine Information

Ich habe im März 2007 mein Datenguthaben von 2 GB überschritten und erwarb ein 250-MB-Zusatzpaket. Stellte später fest, dass der 2-GB-Tarif gar nicht mehr erhältlich ist, sondern dass zum selben Preis 4 GB zur Verfügung stehen. (...) Ein Schreiben an den Kundendienst brachte nur die unbefriedigende Antwort, dass man sich selbst um die Umstellung kümmern muss – auf den finanziellen Nachteil wurde nicht eingegangen.

Benutzer "tonfreund"

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang