Zum Inhalt

Tefal: Fritteuse - Kostenloser Ersatzteil

, aktualisiert am

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.

Gratis-Griff für Fritteuse

Danke der Firma Tefal und deren Vertretung Ernst Faber in Klagenfurt, dass sie mir trotz Eigenverschulden (Griff mitfrittiert) einen neuen Griff für meine Fritteuse zukommen ließen.

Barbara Plössnig
Lienz

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Stabmixer: die besten im Test

Stabmixer: die besten im Test

Zauberstäbe im Vergleich: Mayonnaise, Suppen oder Smoothies fein und gleichmäßig pürieren – aber bitte flott.

BSH Hausgeräte GmbH - Durchlauferhitzer zwei Mal getauscht

Seit 2018 war insgesamt neun Mal (!) ein Techniker zwecks Reparatur des Durchlauferhitzers bei Frau Feigl. Doch selbst nachdem das Gerät ausgetauscht wurde, funktionierte es nach wie vor nicht einwandfrei. -Hier berichten wir über Fälle aus unserer Beratung.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang