Zum Inhalt

Kayser: Schlagobersgerät - Spritztülle

, aktualisiert am

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.

Kostenlose Ersatzteile

Ich besitze ein Schlagobersgerät der Firma Kayser, Berndorf, dessen Design genau zu meinem Kaffeegeschirr passt. Nach nunmehr 17-jährigem(!) Gebrauch wurde die Spritztülle porös. Ein Anruf bei Firma Kayser ergab, dass es nicht nur Ersatzteile für dieses alte Gerät gibt, ich erhielt die Tülle auch schon am nächsten Tag, und dazu kostenlos.

Christina Kaindl
E-Mail

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Umfrage: Laktose Intoleranz - Über 40% betroffen?

Die Laktose-Unverträglichkeit hat sich zu einer regelrechten Modekrankheit entwickelt und die Wirtschaft reagiert darauf mit einer Vielzahl von Produkten, die als „laktosefrei“ beworben werden – auch solche, die ohnehin keine oder nur Spuren von Laktose enthalten (etwa Hartkäse). Wir haben im Juli eine Online-Umfrage gestartet, um zu erfahren, wie Konsumenten darüber denken.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang