Zum Inhalt

European Vital Service: AktiSlim Kapseln - Haltlose Versprechen

, aktualisiert am

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: European Vital Service retourniert Kaufpreis für wirkungslose Kapseln.

Teure Schlankheitspillen

Frau Derflinger war fest entschlossen, einige Kilo abzunehmen. Da kam ihr die Werbeeinschaltung von European Vital Service gerade recht: Binnen kürzester Zeit, so hieß es, würden AktiSlim Kapseln Speckpölster zum Schwinden bringen. Frau Derflinger bestellte Schlankheitspillen im Wert von 94 Euro. Der Erfolg blieb allerdings aus, die Kapseln erwiesen sich als komplett wirkungslos. Frau Derflinger verlangte von European Vital Service per Brief den Kaufpreis für die AktiSlim Kapseln zurück. Das einzige, was sie zurückerhielt, war ihr Brief – ungeöffnet! Etliche weitere Versuche, wieder zu ihrem Geld zu kommen, blieben erfolglos. Nach unserer Intervention erhielt Frau Derflinger den Kaufpreis schließlich doch retour.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang