Zum Inhalt

Teak House: Gartengarnitur - Scharnier ausgebrochen

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.
Stuhl kostenlos repariert: Ich hatte vor 12 Jahren bei der Firma Teak House in Rum bei Innsbruck eine Teak Gartengarnitur gekauft. Jetzt war ein Scharnier eines Stuhles ausgebrochen. Ich brachte den Stuhl zur Reparatur. Zwei Wochen später erhielt ich ihn mit neuer Sitzfläche zurück – kostenlos. Weil, so die Firma Teak House, es wichtig sei, zufriedene Kunden zu haben!

Mag. Christian Kofler
E-Mail

Wir empfehlen auf konsument.at

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Fantasteak - Tisch ausgetauscht

So wie es „Montagsautos“ gibt, gibt es offenbar auch „Montagstische“. Diese Erfahrung machte Familie Schaffer – Hier berichten wir über Fälle aus unserer Beratung. Betreut hat den Fall Mag. Irene Randa.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang