Zum Inhalt

Sky-Europe: Kreditkartenzahlungen - So können Sie ihr Geld zurückfordern

Ansuchen stellen

Sky-Europe-Kunden, die per Kreditkarte bezahlt haben, können ihr Geld zurückfordern. Dazu muss zunächst bei Sky Europe um Rückerstattung des Betrages angesucht werden (Mail, Brief oder Fax). Dieses Schreiben ist mit der Bitte um Refundierung an den Kartenaussteller (siehe Rückseite der Karte) zu senden.

Bis 30 Tage nach Nichterbringung 

Folgende Angaben sind erforderlich: Erwähnung, dass Sky Europe keine Leistung bzw. Ersatzleistung erbracht hat, Kreditkartennummer, Betrag, Kaufdatum laut Kreditkartenrechnung, Flugdaten sowie die Reservierungsbestätigung. Die Unterlagen können per Mail, Brief oder als Fax eingereicht werden. Das Angebot zur Refundierung gilt nur bis maximal 30 Tage nach Nichterbringung der Leistung und nur für österreichische Kreditkartenbesitzer. Wer mit einer im Ausland ausgestellten Kreditkarte bezahlt hat, muss sich an den auf der Rückseite der Kreditkarte vermerkten Aussteller wenden.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Ist Bargeld noch zeitgemäß? premium

Ist Bargeld noch zeitgemäß?

Bargeldlos zu zahlen ist einfach, schnell und unkompliziert. Braucht es Bargeld dann überhaupt noch? Wir haben die Antworten auf die wichtigsten Fragen.

STA Travel/Iberia: Flug storniert

STA Travel/Iberia: Flug storniert

Nicht erreichbar. Wenn eine Fluglinie nicht zahlen will, schickt sie die Kunden mit einem Gutschein im Kreis. - Wir konnten helfen.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang