Zum Inhalt

Philips-Austria: Funkkopfhörer - Stift abgebrochen

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.

Bei meinem 4 Jahre alten Funkkopfhörer „Philips HD 1500“ brach ein kleiner Stift ab, ich konnte den Hörer nicht mehr aufsetzen bzw. verwenden. Ich war sehr enttäuscht, als mir die Service-Firma mitteilte, dass es weder Ersatzteile noch Ersatzkopfhörer gäbe. Nach einem Brief an Philips-Austria wurde mir mitgeteilt, dass man überall in Deutschland herumtelefoniert und doch noch einen passenden Kopfhörer gefunden habe. Das Paket kam per Post – und ohne Rechnung.

Dir. i. R. Heinz Vogel
Wien

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Urbanears.com - In-Ear-Kopfhörer als Hygieneartikel

Die gelieferten In-Ear-Kopfhörer sind eine Enttäuschung für Herrn Langer. Sein Rücktrittsrecht wird ihm allerdings aus hygienischen Gründen verweigert. - Hier berichten wir über Fälle aus unserer Beratung; diesen hat Mag. Maria Semrad betreut.

VTech - Kopfhörer

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: VTech sandte kostenlos einen neuen Kopfhörer zu.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang