Zum Inhalt

Fly Niki: Flug - Plätze vergeben

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. Hier: Flugreise von Fly Niki.

Meine Familie (insgesamt 6 Personen) hatte für das Wochenende zum 26. Oktober einen Flug von Wien nach Rom gebucht. Aufgrund einiger sich verkettender Umstände waren nur mehr drei Plätze im Flugzeug frei. Die erhoffte Reise wurde abgesagt. Fly Niki hat uns nun auf die umgebuchte Reise eingeladen.

Mag. Manfred Erjauz
Mureck

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

STA Travel/Iberia: Flug storniert

STA Travel/Iberia: Flug storniert

Nicht erreichbar. Wenn eine Fluglinie nicht zahlen will, schickt sie die Kunden mit einem Gutschein im Kreis. - Wir konnten helfen.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang