Zum Inhalt

Parrot: Freisprechanlage - Ersatzteil zugesandt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Fernbedienung von Parrot

Beim Einbau meiner Freisprechanlage – ein Geschenk – ging die Fernbedienung kaputt. Auf der Suche nach Ersatz (im Internet fand ich nur extrem teure Anbieter) schrieb ich dem Kundendienst von Parrot und bekam sofort Feedback. Das gewünschte Ersatzteil werde man kostenfrei zusenden. Nach 4 Tagen war es bereits in meinem Postkasten.

Daniela Bäck
E-Mail

Wir empfehlen auf konsument.at

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Autoreifen - Neue Kennzeichnung

Künftig sollen Autoreifen sichtbarer gekennzeichnet werden, damit Sie als Konsument die energiesparenden Modelle besser erkennen können.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang