Zum Inhalt

Fertiggerichte - Fix und fertig

Fertiggerichte sind bei den österreichischen Konsumenten nach wie vor beliebt.

Vor allem fixfertige pikante Gerichte aus dem Kühlregal, die den Großteil des Angebots darstellen, konnten erneut zulegen. Die süßen Varianten dagegen fanden im vergangenen Jahr weniger Käufer.

Am häufigsten greifen die Kunden zu Gerichten in der Schale, die man nur noch in die Mikrowelle schieben muss.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gewürzkugel - Gadget mit vielen Einsatzmöglichkeiten


Gewürze und Aromen sorgen dafür, dass unser Essen zu einem Geschmackserlebnis  wird. Allerdings lassen sich Lorbeerblätter, Nelken und Co nach dem Garen schwer aus heißen Speisen fischen. Eine kleine Edelstahlkugel soll Abhilfe schaffen.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang