Zum Inhalt

Anmeldung: trag dich ein - So machst du mit

JETZT TESTE ICH: Egal ob Einzelkämpfer, Paar oder Team - hier meldest du dich zum Wettbewerb an.

Teams müssen eine Person wählen, die sich hier über das Onlineformular stellvertretend für die Gruppe anmeldet. Lehrpersonen sind nicht zugelassen. Die Anmeldung läuft über ein externes Onlineformular und dauert etwa zwei bis drei Minuten. Nach Abschluss der Anmeldung bekommst du ein Bestätigungsmail.

Hier geht es zur Anmeldung.

Unsere Inhalte (Testberichte, Tabellen, Reports) sind üblicherweise nur zahlenden Abonnenten vorbehalten. Teilnehmer an JETZT TESTE ICH erhalten ein paar Tage nach der Anmeldung von uns für die Zeit des Schülerwettbewerbs einen kostenlosen Onlinezugang. So könnt ihr unsere Arbeit kennenlernen.

Weitere Fragen? In denFAQs: JETZT TESTE ICH! - Häufig gestellte Fragen geben wir Antwort.


ZurJETZT TESTE ICH!

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang