Lidl

Gewächshaus-Folie

Seite 1 von 1

KONSUMENT 10/2015 veröffentlicht: 24.09.2015

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Lidl ersetzte eine Folie für ein Gewächshaus, die einem Hagelschaden zum Opfer fiel.

Nach sechs Jahren wurde mein Gewächshaus von Lidl vom Hagel beschädigt. Ich wandte mich an die Supermarkt-Kette und bat um die Adresse der Herstellerfirma, da ich eine neue Folie erwerben wollte. Ein Foto vom Gewächshaus genügte, und Lidl schickte mir bereits am nächsten Tag eine neue Folie. Ich war mehr als überrascht und natürlich sehr froh.

Dora Engeler
Schlaiten Osttirol

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo