Hoppe

Türbeschläge

Seite 1 von 1

KONSUMENT 7/2017 veröffentlicht: 29.06.2017

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Hoppe schickte kostenlos fehlende Schrauben zu.

Von den 23 Jahre alten Türbeschlägen der Firma Hoppe gingen mit der Zeit einige Madenschrauben verloren, sodass die Türschnallen locker geworden sind. Auf meine E-Mail an die Firma, ob bzw. wo ich solche nachbestellen könnte, wurde ich nicht nur unmittelbar von einer Serviceberaterin angerufen, sondern bekam auch die fehlenden Schrauben kostenlos zugeschickt.

Mag. iur. Norbert Valecka
E-Mail

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo