Schmidts Handels GmbH

Heckenschere

Seite 1 von 1

KONSUMENT 9/2017 veröffentlicht: 31.08.2017

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Schmidts Handels GmbH tauschte die defekte Heckenschere unentgeltlich aus..

Nach nur dreimaliger Benützung hatte die ziemlich teure Heckenschere den Geist aufgegeben. Der Händler, bei dem sie 2014 gekauft wurde, existiert nicht mehr. Zwar führen auch andere Baumärkte Bosch-Geräte, für eine Reparatur fühlte sich aber niemand zuständig, obwohl noch Garantie bestand. Die Firma Schmidts Handels GmbH tauschte schließlich die defekte Heckenschere unentgeltlich gegen eine neue aus.

Elfi Erdtner
Mils

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo