Garten- und Freizeitprofi

Gewächshaus

Seite 1 von 1

KONSUMENT 10/2017 veröffentlicht: 28.09.2017

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Garten- und Freizeitprofi schickte Ersatzteile in Kulanz gratis zu.

Vor einigen Jahren kaufte ich bei Garten- und Freizeitprofi ein Gewächshaus. Im letzten Winter waren diverse Kleinteile kaputt geworden, und ich habe diese bei der Firma per E-Mail nach- bestellt. Bereits am nächsten Tag erhielt ich die Antwort, dass die Ersatzteile in Kulanz gratis geliefert werden.

Meinhard Rabl
Wildschönau

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 1 von 5 Sternen
1 Stimme
KONSUMENT-Probe-Abo