Zum Inhalt

Buch Wien mit 53 Büchern - Reges Interesse

Die internationale Buchmesse „Buch Wien“ lockte im auch dieses Jahr rund 51.000 Besucher an. Auch wir waren mit 53 Buchtiteln vertreten.

Ob jeder der 51.000 Besucher beim VKI-Stand vorbeigeschaut hat, ist nicht überliefert. Faktum ist jedenfalls, dass die 53 Buchtitel, die wir vor Ort ausgestellt hatten, auf reges Interesse gestoßen sind. Auch bei der Podiumsdiskussion zu unserem Buch „100 Medikamente im Test“ zwischen dem Arzt und Medizinexperten Dr. Franz Piribauer und dem KONSUMENT-Gesundheitsredakteur Bernhard Matuschak waren die Plätze vor der Bühne bestens gefüllt. 

Stöbern Sie sich durch unsere Auswahl an Büchern! (Bild: VKI)

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Sober Curiosity: Die neue Bescheidenheit BLOG

Sober Curiosity: Die neue Bescheidenheit

Immer mehr Menschen haben Lust an der Nüchternheit und entsagen bewusst dem Alkohol – ohne dabei auf etwas verzichten zu müssen. Was es mit der „nüchternen Neugier“ auf sich hat.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang