Villeroy & Boch

Adventkalender

Seite 1 von 1

KONSUMENT 2/2019 veröffentlicht: 31.01.2019

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Villeroy & Boch sandte kostenlos eine neue Lade für einen Adventkalender zu.

Ich habe im letzten Winter bei Villeroy & Boch im Onlineshop einen Adventkalender aus Keramik bestellt. Leider ist mir dann beim Aufstellen eine Lade zerbrochen. Meine Anfrage per E-Mail auf Ersatz wurde am selben Tag positiv beantwortet und die Lieferung ohne Rechnung erledigt. Ein toller Kundenservice!

Mag.a phil. Angelika Safron
Keutschach am See

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo