KONSUMENT.AT - Diamond bzw. Hervis - Plastikteil gebrochen

Diamond bzw. Hervis

Stirnlampen

Seite 1 von 1

KONSUMENT 3/2019 veröffentlicht: 28.02.2019

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Diamond bzw. Hervis tauschten nach Ablauf der Garantie kostenlos zwei Stirnlampen aus.

Vor vier Jahren habe ich bei Hervis Innsbruck zwei Diamond-Stirnlampen gekauft. Nach Ablauf der Garantie war bei einer ein Plastikteil gebrochen, es wurde kostenlos ausgetauscht. Nun war dasselbe Teil auch bei der zweiten kaputt, die Lampe wurde durch das aktuelle Modell ersetzt. Ein Danke für diesen Kundenservice von Diamond und Hervis.

Elmar Constantini
Innsbruck

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen