Austroflamm

Gusseisenofen

Seite 1 von 1

KONSUMENT 3/2019 veröffentlicht: 28.02.2019

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Austroflamm sandte unbürokratisch ein neues Sichtfenster für einen Gusseisenofen zu.

Einen herzlichen Dank an Austroflamm für das unbürokratische kostenlose Austauschen des Sichtfensters eines Gusseisenofens, das bei der eigenhändigen Montage zu Bruch gegangen war. Nach meinem Anruf bei der Firma erhielt ich nach wenigen Tagen portofrei ein neues Thermoglasfenster.

Michael Rolinek
Steyr

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT steht jetzt auch als E-Paper zur Verfügung!