Grofa GmbH

Giro-Fahrradhelm

Seite 1 von 1

KONSUMENT 5/2019 veröffentlicht: 25.04.2019

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Grofa GmbH sandte für einen Giro-Fahrradhelm kostenlos ein Ersatzteil zu.

Unser Sohn hat den Verschluss seines geliebten Giro-Fahrradhelmes verloren, der Helm wurde dadurch unbrauchbar, und es ließ sich auch kein geeignetes Ersatzteil auftreiben. Nach einer E-Mail an den Hersteller Giro hat uns die Firma Grofa GmbH aus Bad Camberg kostenlos das fehlende Teil per Post zugesandt. Die Freude bei uns und unserem Sohn war groß! Vielen Dank für diese unkomplizierte und entgegenkommende Abwicklung.

Claudia Bacher
Lienz

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT steht jetzt auch als E-Paper zur Verfügung!