Deuter Austria/Redler Sports GmbH

Rucksack

Seite 1 von 1

KONSUMENT 6/2019 veröffentlicht: 23.05.2019

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Deuter Austria/Redler Sports GmbH sandte kostenlos zwei neue Verschlussklammern für einen Rucksack zu.

Ich besitze einen Deuter Rucksack, den ich beim Wandern, Mountainbiken oder bei Skitouren verwende. Kürzlich sind auf Grund der Beanspruchung zwei Klammern für den Brustgurt und den Deckel gebrochen. Nach einer kurzen E-Mail an Deuter Austria/Redler Sports GmbH hat mir die Firma innerhalb von drei Tagen kostenlos zwei neue Verschlussklammern zugesandt.

Mag. (FH) Franz Horner
5232 Kirchberg

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT steht jetzt auch als E-Paper zur Verfügung!