KONSUMENT.AT - BabyLiss - Kamm-Zähne vom Distanzaufsatz ausgebrochen

BabyLiss

Bart- und Haarschneider

Seite 1 von 1

KONSUMENT 7/2019 veröffentlicht: 27.06.2019

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: BabyLiss sandte kostenlos zwei neue Distanzaufsätze für einen Bart- und Haarschneider zu.

Ich verwende seit drei Jahren einen Bart- und Haarschneider der Firma BabyLiss. Inzwischen sind vom Distanzaufsatz, mit dem die Schnittlänge stufenweise eingestellt werden kann, bereits mehrere Kamm-Zähne ausgebrochen. Per Online-Formular habe ich um Ersatz angefragt, und nach Bekanntgabe meiner Anschrift wurden mir zwei neue Distanzaufsätze kostenfrei zugestellt.

Michael Greilinger
E-Mail

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen