KONSUMENT.AT - Emporia - Akkudeckel gebrochen

Emporia

Klapphandy

Seite 1 von 1

KONSUMENT 7/2019 veröffentlicht: 27.06.2019

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Emporia sandte kostenlos einen neuen Akkudeckel für ein Klapphandy zu.

Durch ein Missgeschick ist der Akkudeckel meines Emporia-Klapphandys gebrochen. Meine Anfrage, wo ich so einen Deckel kaufen könnte, wurde prompt beantwortet. Man fragte um die Modellnummer meines Handys und meine Adresse, und drei Tage später erhielt ich per Post kostenlos einen neuen Deckel. Ein musterhafter Kundendienst.

Rita Kolibal
E-Mail

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen