KONSUMENT.AT - Reparoo Reparaturlogistik GmbH - PIN-Code vergessen

Reparoo Reparaturlogistik GmbH

Maginon-Wildkamera

Seite 1 von 1

KONSUMENT 7/2019 veröffentlicht: 27.06.2019

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Reparoo Reparaturlogistik GmbH tauschte eine Maginon-Wildkamera kostenlos gegen eine fabriksneue aus.

2014 habe ich bei Hofer eine Maginon-Fotofalle gekauft. Nach längerer Benutzungspause hatte ich den PIN-Code vergessen, sodass ich das Gerät nicht mehr in Betrieb nehmen konnte. Eine Rückstellung war ausschließlich durch die autorisierte Firma Reparoo Reparaturlogistik GmbH in Klosterneuburg möglich. Die Wildkamera wurde innerhalb einer Woche kostenlos gegen eine fabrikneue ausgetauscht.

Maria Riegler
Gloggnitz

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen