Zum Inhalt

Schnelle Suppen - Aus dem Kühlregal

Die Stiftung Warentest hat in einem jüngsten Test Frischsuppen aus dem Kühlregal getestet.

Die Stiftung Warentest stellt den Frischsuppen ein gutes Zeugnis aus. Insbesondere bei der Verkostung konnten die Produkte überzeugen. Große Unterschiede gibt es lediglich bei den Kalorien. Tomatensuppen haben deutlich weniger Kalorien als Linsensuppen, die hinsichtlich Energiegehalt sogar als Hauptmahlzeit gelten können. Suppen mit Kokosmilch sind geschmackvoll, liefern aber viel Fett.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gewürzkugel - Gadget mit vielen Einsatzmöglichkeiten


Gewürze und Aromen sorgen dafür, dass unser Essen zu einem Geschmackserlebnis  wird. Allerdings lassen sich Lorbeerblätter, Nelken und Co nach dem Garen schwer aus heißen Speisen fischen. Eine kleine Edelstahlkugel soll Abhilfe schaffen.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang