KONSUMENT.AT - Energiekosten-Stop: 10. Aktion - Wechsel bis Ende Juni möglich

Energiekosten-Stop: 10. Aktion

Bestbieterverfahren abgeschlossen

Seite 1 von 1

KONSUMENT 6/2021 veröffentlicht: 27.05.2021

Inhalt

Das Bestbieterverfahren für den 10. Energiekosten-Stop ist abgeschlossen.

Voltino

In den Kategorien Ökostrom und Umweltzeichen-Strom legte Voltino das beste Angebot. Voltino ist eine Marke der Wels Strom GmbH und der Wels Strom Öko GmbH, die derzeit rund 50.000 Kunden in Österreich mit Strom versorgen.

goldgas GmbH

Das beste Angebot in der Kategorie Gas wurde von der goldgas GmbH abgegeben. Die goldgas GmbH beliefert derzeit rund 45.000 Haushalte in Österreich mit Gas und Strom. Nach 2014 und 2017 ist goldgas bereits zum dritten Mal Bestbieter beim Energiekosten-Stop im Bereich Gas.

Wechsel bis Ende Juni möglich

Die Details zu den Gemeinschaftstarifen sowie die individuelle Ersparnis eines jeden Haushalts wurden den Teilnehmerinnen und Teilnehmern im Zuge des Angebotsversands bereits bekannt gegeben. Nun haben die Aktionsteilnehmer bis Ende Juni Zeit, um zu entscheiden, ob sie auf die Gemeinschaftstarife wechseln möchten.

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen