Zum Inhalt

RTL-Shop: Keine Antwort - Forum "Schlechte Erfahrungen gemavht"

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Bisherige Versuche erfolglos

Ich bestellte ein Produkt um 79 €. Nach einiger Wartezeit erhielt ich dieses Produkt, es war defekt. Zusätzlich schickte man mir eine nicht erwünschte Ware. Ich sandte das Paket zurück. Als ich dann die Kreditkartenrechnung erhielt, war ich sehr erstaunt, da mir 118 € abgebucht wurden. Mehrere E-Mails wurden nicht beantwortet. Als ich nach Deutschland anrief, hing ich 20 Minuten in der Warteschleife. Dann brach ich ab. Werde es noch einmal versuchen ...

Benutzer "Lilli37"

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Otto Versand - Paketnachforschung: Erst nach Intervention

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Otto Versand schaltet Inkassobüro ein, obwohl keine Ware bestellt wurde.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang