Zum Inhalt

Tierärzte im Test: Hundewelpen - Züchter und Händler testen

Leserbrief zu Konsument 5/2008.

Anregung für weitere Tests

Zunächst einmal möchte ich Ihnen zu dem Artikel gratulieren. Vielleicht nehmen sich wieder einige Tierärzte an der Nase, um sorgfältiger zu untersuchen und sich für die Tiere und ihre Besitzer mehr Zeit zu nehmen. Allerdings bin ich der Meinung, dass die Beratung über das Wesen und die Erziehung bzw. Unterbringung im Urlaub eher dem obliegt, der den Hund verkauft bzw. vermittelt. Wäre es da nicht auch einmal gut, Züchter und Tierhandlungen zu testen? Gerade in diesen Sparten wird sehr nachlässig und fahrlässig gearbeitet.

Beate Fritsche
E-Mail

Danke für die Anregung. Wir werden uns dazu etwas überlegen.

Die Redaktion

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang