Zum Inhalt

Tele2: Werbestrategie - Unseriöse Methoden

Erfahrungen einer Konsument-Leserin.

Entgegen jedem Konsumentenschutzrecht

Vor Kurzem erhielt ich einen Anruf von Tele2 am Festnetz. Die Dame teilte mir mit, dass sie meinen Anschluss ab sofort freischalten würde, damit wir um 30 % günstiger telefonieren. Ihr Kollege habe das mit meinem Mann so telefonisch vereinbart. Bei meiner Nachfrage ergab sich, dass dieses erste Telefonat vor 5 Tagen stattgefunden habe – zu diesem Zeitpunkt waren wir allerdings auf Urlaub. Die Werbestrategie dieser Firma widerspricht garantiert jedem Konsumentenschutzrecht!

Barbara Gruber
St. Pölten

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang