Zum Inhalt

UPC/Inode: Entbündelung - Forum "Schlechte Erfahrungen gemacht"

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Keiner fühlt sich zuständig

Ich bemühe mich nun schon seit 3 Monaten, einen Anschluss zu bekommen. Es sollte eine Entbündelung bzw. Ummeldung einer bereits bestehenden Entbündelung auf UPC sein. Ich habe schon unzählige Telefonate geführt, E-Mails geschickt, die nur teilweise und wenn überhaupt nur mit Standardtexte wie „es dauert noch, bitte gedulden sie sich, in den nächsten Tagen ... usw.“ beantwortet werden. Termine werden nicht eingehalten, Hardware und Zugangsinformationen werden nicht rechtzeitig und unvollständig geschickt. Keiner fühlt sich zuständig.

Benutzer "medlinz"

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Leserbriefe 4/2022

Leserbriefe 4/2022

Amazon, Autoreisezüge, Dyson, Red Bull, Lenovo, Post, Pampers, Strom- und Gaspreise ... unsere Leser berichten.

Leserbriefe 3/2022

Leserbriefe 3/2022

Ihre Meinung ist uns wichtig! Hier die Liste der Leserbriefe, die wir in KONSUMENT 3/2022 veröffentlicht haben.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang