Zum Inhalt

Soko: Geschirrschwämme mit Stiel - In Österreich nicht erhältlich

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.

Kostenlose Bürsten und Schwämme

Wegen meiner Arthrose in den Händen habe ich seit Jahren zum Geschirr abwaschen Schwämme mit Stiel verwendet. Jetzt sind solche in Österreich nicht mehr im Handel, darum schrieb ich der Firma Soko , die mir 4 komplette Bürsten und ein Dutzend passender Schwämme kostenlos zusandte – mit der Mitteilung, dass ich mich bei Bedarf wieder melden sollte.

Elfriede Wanderer
Wien

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Fleckentfernung - Weg mit dem Fleck

Fleckentfernung - Weg mit dem Fleck

Eine Untersuchung der Stiftung Warentest zeigt, dass die in Werbung oder Produktbeschreibungen abgegebenen Versprechen in den seltensten Fällen eingelöst werden können.

Illegale Bambusprodukte - Keine Zulassung

Im letzten Sommer haben wir Kindergeschirr aus Bambusmelamin getestet. Das Resultat war verheerend. Aus allen Produkten lösten sich zu viele Schadstoffe, konkret Formaldehyd und Melamin. Dabei dürften derartige Produkte gar nicht verkauft werden.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang