Formularfeld

53 Ergebnisse für „*“ in Ein Fall für Konsument

Suchergebnis
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 17.01.2011 ,Konsument 2/2011

Ryanair: Namen falsch eingebucht Namensänderung verrechnet

"Ein Fall für KONSUMENT": Berichte aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, an denen wir uns die Zähne ausgebissen haben. - Diesmal: Die Namensänderung für ein Ryanair-Flugticket musste eine Kundin selbst bezahlen. 

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 17.01.2011 ,Konsument 2/2011

Bank für Ärzte und freie Berufe AG Irrtümlichen Refinanzierungsaufschlag retouniert

"Ein Fall für KONSUMENT": Berichte aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, an denen wir uns die Zähne ausgebissen haben. - Diesmal: Die Bank für Ärzte und freie Berufe retounierte einen irrtümlich verrechneten Refinanzierungsaufschlag.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 17.01.2011 ,Konsument 2/2011

Ebay: Einstellgebühren Gebührenbefreiung im Vertrag geändert

"Ein Fall für KONSUMENT": Berichte aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, an denen wir uns die Zähne ausgebissen haben. - Diesmal: Vertragsänderung bei Ebay.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Bild + Ton - 17.01.2011 ,Konsument 2/2011

JVC: DVD-Videorecorder Doch noch Ersatzteile vorhanden

"Ein Fall für KONSUMENT": Berichte aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, an denen wir uns die Zähne ausgebissen haben. - Diesmal: Trotz Irrtum eines Mitarbeiters hatte JVC noch Ersatzteile auf Lager.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 14.02.2011 ,Konsument 3/2011

Bauhaus: tropfende Dampfdusche Gewährleistung verlängert sich

„Ein Fall für KONSUMENT“: Bauhaus veranlasste die Stornierung der Rechnung für die Reparatur der Dampfdusche bei Kapec-san.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 14.02.2011 ,Konsument 3/2011

Suncar Company: Mietwagen An die 2.500 Euro eingesackt

„Ein Fall für KONSUMENT“: Suncar gibt falsche Adresse an.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 14.02.2011 ,Konsument 3/2011

Wilfried F. Mayer GmbH Rechnung falsch adressiert

„Ein Fall für KONSUMENT“: Inkassobüro forderte 65 Euro.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 11.03.2011 ,Konsument 4/2011

Donau Versicherung AG: Einbruchsversuch Keine Schadensdeckung?

"Ein Fall für KONSUMENT": Donau Versicherung AG übernahm die Kosten für den Schaden am Schloss der Wohnungstür doch noch.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 11.03.2011 ,Konsument 4/2011

T-Mobile Späte Rücküberweisung

"Ein Fall für KONSUMENT": T-Mobile überwies nach einiger Zeit das Guthaben.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 11.03.2011 ,Konsument 4/2011

Zgonc Handel GmbH/Bosch Robert AG Aktion mit Einschränkung?

"Ein Fall für KONSUMENT": Gratis-Rasentrimmer doch noch erhalten.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 11.03.2011 ,Konsument 4/2011

easyHotel.com Missverständliche AGB

"Ein Fall für KONSUMENT": Die AGB von easyHotel.com wurde missverstanden und der Betrag auf das Benutzerkonto gutgeschrieben.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 19.04.2011 ,KONSUMENT 5/2011

Fremdwährungskredit von Erste Bank AG Kredit durch Tilgungsträger nicht gedeckt

"Ein Fall für KONSUMENT": Erste Bank lehnt jegliche Mitverantwortung ab.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 19.04.2011 ,KONSUMENT 5/2011

BigXtra Touristik GmbH Kein Start in den Urlaub

"Ein Fall für KONSUMENT": Lidl-Reisen erstattete den Preis für eine Reise in die Türkei.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 19.04.2011 ,KONSUMENT 5/2011

Whirlpool Austria GmbH: Backofen Materialkosten übernommen

"Ein Fall für KONSUMENT": Whirlpool Austria übernahm die Materialkosten für die Reparatur des Backofens in Kulanz.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Gesundheit + Kosmetik - 19.04.2011 ,KONSUMENT 5/2011

Rotes Kreuz: Rechnung Wieder ausgebucht

"Ein Fall für KONSUMENT": Das Rote Kreuz buchte die gestellte Rechnung für den Transport wieder aus.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 23.05.2011 ,KONSUMENT 6/2011

TomTom.com Problem gelöst

"Ein Fall für KONSUMENT": Berichte aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, an denen wir uns die Zähne ausgebissen haben. - Diesmal: TomTom stellte wegen fehlerhaftem Kartenmaterial einen Gutschein aus.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 23.05.2011 ,KONSUMENT 6/2011

Ferrari Online Store Im Schneckentempo reagiert

"Ein Fall für KONSUMENT": Berichte aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, an denen wir uns die Zähne ausgebissen haben. - Diesmal: Ferrari Online Store erstattete den Kaufpreis doch noch retour.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 23.05.2011 ,KONSUMENT 6/2011

s Bausparkasse Rechnung storniert

"Ein Fall für KONSUMENT": Berichte aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, an denen wir uns die Zähne ausgebissen haben. - Diesmal: s Bausparkasse stornierte eine zu früh ausgestellte Rechnung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 23.05.2011 ,KONSUMENT 6/2011

Ruefa Reisen GmbH Keine Entschädigung für verpatzte Reise

"Ein Fall für KONSUMENT": Berichte aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, an denen wir uns die Zähne ausgebissen haben. - Diesmal: Ruefa Reisen waren bei erheblicher Verspätung in der Reiseplanung nicht gerade kundenfreundlich.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 22.06.2011 ,KONSUMENT 7/2011

Mondial Assistance International AG Stornokosten doch noch refundiert

"Ein Fall für KONSUMENT": Mondial Assistance überwies nach mehrmaliger Intervention doch noch die kompletten Stornokosten.

Seite: 123 weiter